Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung RichKidBashingBoy
So, nun ist es soweit, einigen wird es sicher schon aufgefallen sein, das Kojo seinen Acc. übergeben hat. Er hatte aus beruflichen und jetzt vor allem familiären Gründen keine Zeit mehr, sich aktiv um den Acc. zu kümmern.
Ich soll euch erstmal herzlich von Ihm grüßen.

Deswegen habe ich den Acc. übernommen, eigentlich wollte ich Ihn nur etwas verwalten, aber so, wie es aussieht, will er Ihn nicht wieder.
Deswegen behalte ich Ihn auch gern.

Nun zu mir:

Ich wollte mich schon früher vorstellen, war aber auch aus beruflichen Gründen 2 wochen im Umod. Ich erzähl euch später meinen Beruf, in dem es vorkommen kann, das ich im Jahr 3-4 mal 2 wochen weg bin.

Näheres über mich erfahrt Ihr, falls Ihr mich weiterhin in der Ally behalten wollt und ich für ein internes Forum zugelassen werde.

Ansonsten habe ich früher mal Ogame gezockt, im Uni 3, also ziemlich von anfang an mit dabei. Habe dann aber (leider) mit einer recht beachtlichen Punktezahl aufgehört, und das auch noch wegen einer Frau.......(das soll nicht diskriminierend klingen)

Soweit bin ich aber noch auf dem laufenden, ich habe noch einen U 3 Acc. Aber der lohnt fast nicht mehr, der unterschied ist zu groß, wenn man nicht mehr unter den Top 500 ist. Deswegen werde ich wohl den Tag über hier aktiv sein.

Soviel dazu, will nicht zuviel rumspammen. Big Grin

Also, ich hoffe auf ein schnelles eingewöhnen und eine gute zusammenarbeit.

MFG

R1chK1dB4sh1ngB0y
[Bild: 61517.png]
:welcome und viel Spaß im Netzwerk B)
[Bild: production.png]

Norks Arysk Blak Metal! Rahhh!!

BlackMetal ist die rohe Essenz des puren, schwarzen, bösen im Menschen

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?...e=1589023-0.png
:welcome auch von mir
CPU:<span style=\'color:red\'> Sempron 2600+</span>
Board: <span style=\'color:red\'>ASRock K7NF2 -Raid</span>
Ram: <span style=\'color:red\'>2*512 Mb Infineon (Dual Channel)</span>
Graka: <span style=\'color:red\'>Geforce 6600 GT</span>
Hdd: <span style=\'color:red\'>2*160 SATA im Raid 0 und 1*120 IDE</span>
NT: <span style=\'color:red\'>550 W BeQuiet</span>
:welcome
super das wir jetzt mal ein bild von dir kriegen wir haben bis jetzt ja nur im dunkeln getappt und gerätselt aber natürlich auch von meiner seite her :welcome
&lt;a href=http://profile.xfire.com/schattentiger&gt;&lt;img src=http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/1/schattentiger.png width=277 height=63&gt;&lt;/a&gt;

Willkommen natürlich auch von meiner Seite aus. :welcome :welcome
:welcome auch von mir.
Hey Süße, darf ich Dir meine Mondsammlung zeigen ::gier
dito :welcome
[Bild: userbar_xfi.jpg]
[Bild: sig2.jpg]
[Bild: 500107276.png]
Dann mal viel Spaß hier im Netzwerk.
Für einige Zeit wirst du als Trial hier im Forum unterwegs sein und nicht alles sehen können.
Mich selber wirst du ingame nicht antreffen, da ich nicht mehr aktiv spiele!
Zitat:Originally posted by vedam@Mar 2 2006, 07:11 PM
:welcome
ha da rappelt die Kaffekasse schon wieder! Big Grin

Natürlich aber auch von mir herzlich wilkommen und viel spaß im forum! :welcome
Zu früh geclosed?
PN an mich: http://www.damage-network.de/forum/priva...ewpm&u=117

Zitat:2008-03-30 03:07:45 Dragoon [1:328:11] Verwarnung Antworten
Hallo, die Ingamesprache in ogame.de ist nach wie vor Deutsch. Bitte beachte das in Zukunft, damit ich keine unnötigen OgamePausen verteilen muss Wink MfG Dragoon GameOperator Uni61

Hier kommt die ich-hab-so-dicke-eier-tages-prod[SIGPIC][/SIGPIC]
och mann nur wegen einer frau musstest die u3 sausen lassen! die sind auch zu nichts zu gebrauchen oder sagen wir fast nichts! und ogame und frauen das geht sowieso nicht! nur wenn man ganz großes glück hat! aber daran glaube ich ech nicht! mit ausnahmen unserer mädels in uneserer ally! Tongue

also von mir auch nen willkommen! und viel spass in der ally! muss gleich mal gucken wo du bist und wie deine fleet aussieht! vielleicht sieht das ja vielversprechend aus! :welcome
<b><size=35><color=red>Patien (08:13 PM) :
tld mnögen dich nicht farmerz und diverse andere überall sind kbs von dir^^

zitat Yaktara: moin Kollegen kann sich mal wer um den kümmern^^</b></size></color>

http://img236.imageshack.us/img236/6096/...dasdq9.png
wellcome + :welcome
:aetsch
Get rich or die tryin'
:welcome auch von mir!
uNLoRD (07:22 PM) :
altaaa meine kolo hat 319 felder oO ^^
Domi (07:22 PM) :
lool, was hat dich die Kolo gekostet? Wink

[Bild: 10720.png]
Na dann auch endlich eine fettes Willkommen von mir

Wir hatten uns ja bereits per MAilein wenig ausgestauscht. Da ich im Moment ein wenig angenervt bin von diesen ganzen Accountgetausche und Namensänderungen..... bin ich um so mehr begeistert, zu sehen, dass du die Angelegengheit noch richtig stellst.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spass hier im Netzwerk... Ich glaube du wirst dich gut in unserer Familie einleben.

Ich werde den Beitrag dann später mit der Mitgliederbegrüßung im Forum "internes (Mitglieder)" verschmelzen.

soll ja alles seine Ordnung haben.

Wie gesagt wenn die Prob um ist gibt es auch Zugang zu den letzten internen Bereichen.

[Bild: chaos84.png]
[Bild: 7ce45ead9385bca0.png]
Ein wenig verspätet aber natürlich auch ein
"Sers" von Mir
<span style=\'color:red\'><span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\'>Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben</span></span>
Omar Nelson Bradley (1893-1981), amerik. General

Vielen <span style=\'color:orange\'>Dank an <u>Goldi</u></span>, Dank Ihm wird mein Avatar wieder angezeigt
Sollte wohl erledigt sein von daher ab ins Archiv und

-----closed-----------

[Bild: chaos84.png]
[Bild: 7ce45ead9385bca0.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Darth Mortuus 1 377 13.08.2005, 22:27
Letzter Beitrag: Chaos84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

About Your Website

Quick Links