Umfrage: Prämiensystem
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
cats-system
33.33%
3 33.33%
lord-arabis-system
55.56%
5 55.56%
ein-anderes
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prämiensystem
also-ne-umfrage-zum-prämien-system

catman-sein-system-oder-lord-arabi-sein-system
MfG Das Bo

[Bild: flugzeug.jpg]
also wenn man sagt ein anderes mus man aber auch sagen welches, sonst ist das nicht witzig
MFG
Die Katze

[Bild: Catman.png]
äääääääääääääähm-fehlen-da-net-noch-weche-werden-imma-die-gleichen-sein-net-wahr-beeam-und-gladi^^
MfG Das Bo

hallo freunde!
what goes in da hood?
Also auch wenn das Voting im moment, was anderes sagt, werde ich wohl die Spieltagsbesten Prämieren.
Da wird unteranderem auch berücksichtigt das alle beim geld im plus sind (sonst gibt es da keine Punkte), beim System von Lord ist dies nicht gewährleistet, den in der Übersicht der besten Spieler des Spieltages stehen eben nur die Spieler und die Punkte, weder wieviel Geld der Manager auf den Konto hat ( + oder -) und wem der Spieler gehört. Das müsste ich alles raus finden und der Aufwand ist zu groß meine ich.
MFG
Die Katze

Dann frage ich mich, wofür hier ein Voting gestartet wurde, wenn du sowieso einstellst, was dir am besten passt!!!!!!???????!!!!!!!
[Bild: production.php?pId=106133&id=1187805718]
ich glaube ich habe es ausführlich erklärt, du darfst gerne dazu Beitragen das ich meine Meinung änder, aber mit Ausrufezeichen und Fragezeichen dürfte das schwer Fallen.
Wie bitte soll ich sehen wer im minus ist? das wäre meine erste Frage? Bei der Übersicht der Spieler des Tages wird das nicht berücksichtigt. Von daher könnte ja jeder im minus sein wie er will und das würde ja auch gegen deine Meinung sprechen das ein guter Manager seine Finanzen im Griff hat.
MFG
Die Katze

Ob jemand im Minus ist, siehst du daran, dass der Spieler bei der Punkteberechnung "leer ausgeht". Dort erscheint dann ein MINUS.
Catman schrieb:Also auch wenn das Voting im moment, was anderes sagt, werde ich wohl die Spieltagsbesten Prämieren.

da sach ich nur: SKANDAL !!!!:mad::mad::mad:

und es ist auch so, wie arabi es bereits mitgeteilt hat. hat ein spieler zum stichtag ein negatives konto, so bekommt er auch keine punkte und er erscheit mit einem "-" in der spieltag-rangliste. damit sind diese bedenken deinerseits vom tisch.
und mit dem zuordnen der spieler des tages zu den einzelnen usern: wenn es für dich zu "zeitaufwendig" ist, hole dir eine rechte hand dazu! *schielauflordarabi* Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: production.png]
streit-ist-scheisse

ich-würd-sagen-wir-machen-beide-systeme^^

fest-steht-cat-und-ich-sind-spielleiter(cat-ist-mein-co)

und-wenn-ihr-das-system-von-lord-arbi-unbedingt-haben-wollt-müsst-ihr-auch-damit-leben-das-ihr-nicht-innerhalb-einer-woche-alos-bis-zum-nächsten-spieltag-eure-kohle-habt,-da-wir-beide-insbersondere-ich-viel-arbeiten-und-net-oft-online-sein-können
vor-allem-nicht-online-sein-können-um-ein-so-kompliziertes-prämien-system-auszuwerten
das-auswerten-wird-dann-gemacht-wenn-zeit-ist

oder-es-meldet-sich-einer-der-die-zeit-dafür-hat

aber-wie-gesagt-das-system-von-cat-ist-immer-noch-das-beste-und-net-so-zeit-intensiv

wie-heisst-es-so-schön-warum-einfach-wenn-es-auch-schwer-geht

und-cat-es-wird-das-system-genommen-das-gevotet-wurde
MfG Das Bo

Das soll hier auch nicht in Streit ausarten.

Ich finde es halt blödsinnig ein Voting ins Leben zu rufen, und mitten im Voting zu sagen:" Ach übrigens, egal wofür ihr stimmt, es wird das gemacht was ich will".

Es geht mir auch nicht darum, dass unbedingt "mein" Vorschlag gewählt und durchgeführt wird. Durch das Voting sollten wohl alle Beteiligten abstimmen und das System mit dem meisten Stimmen wird genommen. Egal welches.

Und zum Zeitansatz kan ich sagen, ich mache das schon einige Jahre als Com-Leiter in einer 20er, jetzt 18er Liga. Das ganze dauert max. 5 Minuten.:dance

Es sind ja max. nur 11 Spieler zuzuordnen. Und es sind ja nicht alle Spieler der Elf des Tages in den Händen der Mitspieler. Es gibt ja auch noch den Computer.
keine-angst-es-wird-so-gemacht-wie-es-das-voting-sagt

ich-werde-das-selbe-voting-zur-winterpause-nochmal-laufen-lassen
und-dann-können-alle-nochmal-entscheiden-vor-allem-die-neuen-die-das-spiel-noch-net-gespielt-haben
diese-solltenaber-dann-net-nur-den-spieler-des-tages-sehen-sondern-auch-den-spieltag-übersicht
daran-können-sie-dann-vergleichen-wo-sie-mehr-geld-verdient-hätten
MfG Das Bo

meine zweifel sind trotzdem nicht aus den weg geräumt. Bei System nach Spieltags besten wird nur berücksichtigt wenn man eine Mannschaft aufgestellt hat, wer nicht aufgestellt hat erhält keine Punkte bzw. für jede nicht aufgestellte Position Minuspunkte. Ich nehme mal an, das es bei euren System egal ist wer aufgestellt wurde, weil jeder Spieler im gesamten Team zählt. Oder? Ich habe doch keine möglichkeit zu überprüfen wer den in dein Team aufgestellt wurde, weil ich das ja nicht angezeigt bekomme.
Warum bist du eigentlich so abgeneigt von den system, welches uns Comunio schon an die hand gibt? Ist ja so als ob man das Rad neu erfinden muss? Wenn du in 3 anderen Ligen bist wo das sogehandthabt wird, sollte man doch offen für neues sein?!
grundsätzlich finde ich dein system übrigens nicht schlecht nur wird leider nicht wieder gegeben wer ein guter manager ist sondern nur wer ein glückliches händchen auf den transfermarkt hat, hier sollte es aber um eine gesamt beurteilung der gesamten Manschaft gehen und nicht um den einzelnen Spieler, den man sich vielleicht mal gekauft hat, weil man viel Geld hatte.
MFG
Die Katze

Ich bin nicht abgeneigt von deinem System. Aber da ich jahrelang mit "meinem Spiel" spile und es allen gefällt und schnell zu überblicken sage ich. "Never change a winning Spiel"

Übrigens kann man sehr wohl sehen, wer welchen Spieler aufgestellt hat. Man muss nur den jeweiligen Mitspieler anklicken und seine Aufstellung ist für alle sichtbar. Diese bleibt bis zum Spielbeginn des nächsten Spieltages so gespeichert. So dass eventuelle Käufe oder Verkäufe die nach dem entscheidenen Spieltag getätigt wurde nicht in Aufstellung erscheinen.

Und wieso ist es kein Managergeschick, wenn ein gekaufter Spieler in der Elf des Tages erscheint?
Ist es nur Managergeschick wenn die ganze Mannschaft gut ist? Ist für mich unlogisch.

Ach, ich liebe diese Diskussionen Big Grin
ein spieler allein gewinnt doch aber kein spiel?
MFG
Die Katze

Catman schrieb:ein spieler allein gewinnt doch aber kein spiel?

Doch , so etwas soll es geben.

Und jetzt hab ich kein Bock mehr.Wink
hätt ich gewusst, das mein post sonen lawine los tritt, hätt ich früher gepostet ^^

also egal welches system scheisse oder nicht scheisse ist...wenn wir jetzt schon anfangen uns nicht an den "demokratischen vote" zu halten..was kommt noch?
und eine aussage wie "ich bin der spielleiter und darum entscheide ich *aufdenbodenstampf*" hätte vll. vor dem vote hier stehen müssen Smile

ich persönlich bin im moment irritiert, da ich durch noobhaftigkeit im bezug auf comunio sowohl das eine, als auch das andere system nicht kenne und nicht weiss, was besser ist=)
MacGywer schrieb:ich persönlich bin im moment irritiert, da ich durch noobhaftigkeit im bezug auf comunio sowohl das eine, als auch das andere system nicht kenne und nicht weiss, was besser ist=)

deshalb sag ich ja zur winterpause nochmal voten lassen da aribis system jetzt genommen wird siehst du wieviel du einnimmst
und cat sein system kannste dir schnell selber ausrechnen
MfG Das Bo

wo sehe ich den nun wer welchen Spieler hat?
MFG
Die Katze

verwalten/mitglieder-verwalten
MfG Das Bo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

About Your Website

Quick Links

User Links