Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prämien für Spieltag Sieger!
Es sollte mal jeder einen Vorschlag machen in welchen Masse wir prämien für die einzelnen Spieltage vergeben sollten.

1. bis zu welchen Platz sollen Prämien vergeben werden
2. wie hoch

Mein Vorschlag:
1. 1. bis zum 5 Platz bekommen Prämien siehe 2

2. 1. Platz 500.000€
2. Platz 400.000€
3. Platz 300.000€
usw.....
MFG
Die Katze

[Bild: Catman.png]
Die Prämien sind meiner Meinung nach zu hoch.
Wir machen das in einer anderen Com so, dass jeder, dessen Spieler in der Comunio-Elf des Tages auftaucht, 100.000 € für den Spieler bekommt. Das kommt dann auch Spielern zu Gute, die eine schlechte Gesamtmannschaft haben und damit so gut wie nie unter den ersten 5 des Spieltages wären.

Die Elf des Spieltages stellt Comunio selbstständig rein.
[Bild: production.php?pId=106133&id=1187805718]
hört sich nach einer fairen Lösung an!!!!
Lord Arabi schrieb:Die Prämien sind meiner Meinung nach zu hoch.
Wir machen das in einer anderen Com so, dass jeder, dessen Spieler in der Comunio-Elf des Tages auftaucht, 100.000 € für den Spieler bekommt. Das kommt dann auch Spielern zu Gute, die eine schlechte Gesamtmannschaft haben und damit so gut wie nie unter den ersten 5 des Spieltages wären.

Die Elf des Spieltages stellt Comunio selbstständig rein.

das wieder spricht aber vollkommen deine ansicht mit dem guten manager aus dem anderen threat
belohnt soll der werden, der sich mit dem zur verfügung gestellten geld die beste mannschaft aufstellt und nen spieltag dominiert

ich bin für cat sein system
MfG Das Bo

[Bild: flugzeug.jpg]
Ich finde die Idee auch gut von Lord Arabi
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müߟt.
auch bei dem von Lord vorgeschlagenen System werden die mit den besseren Spielern gleicher maßen mehr geld bekommen, als die mit den mit weniger guten spielern. Von daher bevor zuge ich das erst genannte
MFG
Die Katze

auch hier sehr rege beteiligung supi
MFG
Die Katze

Catman schrieb:auch bei dem von Lord vorgeschlagenen System werden die mit den besseren Spielern gleicher maßen mehr geld bekommen, als die mit den mit weniger guten spielern. Von daher bevor zuge ich das erst genannte

ein ganz klares VETO !!!

ich spiele comunio jetzt seit 3 jahren und das vorgeschlagene "bonus-system" von lord arabi hat sich echt bewährt!

damit ist auch gewährleistet, das ein nominell schwächerer auch mal in den genuß von sonderzahlungen kommt. denn es sind nicht immer die gleichen spieler in der elf des tages. und wozu den "guten" manager, die ja schon durch das normale punktesystem reichlich bares bekommen, noch weiter die taschen dick machen.
weiterhin sollte die höhe der sonderzahlungen gut überlegt sein, damit der transfermarkt nicht mit utopischen forderungen oder wahnsinns einkäufen versaut wird. denn bei zuviel geld im umlauf verliert das ganze mächtig an reiz...
[Bild: production.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

About Your Website

Quick Links

User Links