Umfrage: Soll nochmals alle Mitspieler 5 Mio aufs Konto bekommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
40.00%
4 40.00%
egal
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollen alle Mitspieler...
#1
... nochmals 5 Mio vom Communityleiter überwiesen bekommen?
MFG
Die Katze

[Bild: Catman.png]
Zitieren
#2
ne noob hilfe wäre schon geilo
Zitieren
#3
Also ich bin absolut dagegen. Das verdirbt den Reiz, wenn man mit zu vielen Prämien bzw. Gutschriften um sich wirft. Man sollte mit seinem Geld schon vernünftig haushalten und sich Gedanken über Spielerkäufe machen und nicht wahllos sinnlos Millionen verpulvern, nur um einen Spieler zu absolut überhöhten Preisen zu bekommen. Ist ja schließlich ein Managerspiel!!!

Und die Mitspieler die später dazugekommen sind, haben die gleichen Chancen wie die "Alten". Es wird sich in der Budesliga noch so viel mit Zu- und Abgängen abspielen, das ist für alle gleich.
[Bild: production.php?pId=106133&id=1187805718]
Zitieren
#4
ich bin auch dagegen sorry hab mich bei der abstimmung verklickt alos ein ja wech und ein ein dazu

ich seh das genau so wie lord arabi, ein echter manager kann auch net mal am pc gehn und sich 5 mio mehr holen
MfG Das Bo


[Bild: flugzeug.jpg]
Zitieren
#5
von mir auch ein klares NEIN !!!

wie lordi schon sagte, muß man sich durch geschicktes ein- und verkaufen einzelner spieler sein budget stetig erhöhen, damit man sich die teuren spieler "leisten" kann.
[Bild: production.png]
Zitieren
#6
Nein
Zitieren
#7
Ok, mir könnt ihr die 5 mio geben und wer dagegen ist bekommt halt keine :lol
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müߟt.
Zitieren
#8
Da Ihr es wie "im richtigen Leben" wollt,
ich habe soeben einen Werbevertrag mit dem Communityleiter geschlossen.
Werde von nun an seinen Namen ehren und ihn ab und zu gewinnen lassen.
Dafür bekomme ich einmalig 5 Millionen.
Danke
:bang
Chaos aka Erzengel aka Michael
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
Zitieren
#9
aha-davon-weiss-ich-garnichts
MfG Das Bo


[Bild: flugzeug.jpg]
Zitieren
#10
hallo bitte alle mal voten!!
MFG
Die Katze

[Bild: Catman.png]
Zitieren
#11
zwei mann fehlen immer noch
MFG
Die Katze

[Bild: Catman.png]
Zitieren
#12
*schieb* :kopfpatsch
MFG
Die Katze

[Bild: Catman.png]
Zitieren
#13
egal-da-es-unentschieden-ist-entscheiden-cat-und-ich-als-leiter-das-jeder-nochmal-5-mio-bekommen
MfG Das Bo


[Bild: flugzeug.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein? (Es dauert einen Ta Catman 5 1.548 18.06.2009, 13:35
Letzter Beitrag: Cyberlord
  Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt Catman 5 1.721 17.06.2009, 22:45
Letzter Beitrag: MacGywer
  Wieviel Mitspieler erlauben? Catman 4 1.390 17.06.2009, 19:42
Letzter Beitrag: Catman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

About Your Website

              Quick Links

              User Links