Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an die fussballfreunde
mal ne frage an unsere rot weiss erfurt fans .....ähm sorry rot weiss essen fans

gegen wen spielt ihr eigendlich in der 1. runde im dfb pokal

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

loko als admin darfst du net einfach aus juchs und dollerei fragen löschen
MfG Das Bo

[Bild: flugzeug.jpg]
Borussia schrieb:mal ne frage an unsere rot weiss erfurt fans .....ähm sorry rot weiss essen fans

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Also zuerst mal schreibt man "Loco" mit c und zweitens ist das keine ernstgemeinte frage, du willst mich nur Ärgern! Ernste fragen würde ich niemals löschen !
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müߟt.
ich würd im leben net drauf kommen und dich ärgern^^
MfG Das Bo

Borussia schrieb:ich würd im leben net drauf kommen und dich ärgern^^

Ja ne, is klar !
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müߟt.
Borussia schrieb:mal ne frage an unsere rot weiss erfurt fans .....ähm sorry rot weiss essen fans

Sorry Bo, aber die Frage muss lauten:
"Gegen wen gewinnt Ihr in der ersten Runde o, DFB Pokal?"

SCNR

ChaosAD247
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
ja egal wie die frage lautet geantwortet hat noch keiner ^^
MfG Das Bo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

About Your Website

Quick Links

User Links